Mitarbeiter (m/w) Customer-Service

Chemie

Gütersloh

Berensweg 200

bio-circle.com

Mitarbeiter (m/w) Customer-Service Bio-Circle Surface Technology GmbH Gütersloh Sie sind erster Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden; bearbeiten Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen; überwachen die fristgerechten Liefertermine; wickeln Gutschriften und Retouren ab; unterstützen das Vertriebsteam.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Customer-service (m/w)     Ihre Verantwortung Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Kunden Sie Bearbeiten Kundenanfragen Bestellungen Und Reklamationen Sie überwachen Die Fristgerechten Liefertermine Sie Wickeln Gutschriften Und Retouren Ab Sie Kommunizieren Mit Diversen Schnittstellen Im Unternehmen Sie Unterstützen Das Vertriebsteam Sie Bringen Mit Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Bringen Erste Berufserfahrungen Aus Dem Customer-service Mit Idealweise Haben Sie Erfahrung In Der Zollabwicklung Sie Verfügen über Verhandlungssicheres Englisch Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Und Erp-systemen Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Und Expandierenden Unternehmen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Intensiver Einarbeitung Und Regelmäßigen Schulungen Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen     Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit   Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervor­ragenden Service Und Umweltfreundliche Lösungen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kompetenten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dementsprechend Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter   +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebsunterstützung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Call-Center-Agent Reklamation Reklamationsbearbeitung Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebsunterstützung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Call-Center-Agent Reklamation Reklamationsbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Customer-Service Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Kunden Bearbeiten Kundenanfragen Bestellungen Und Reklamationen überwachen Die Fristgerechten Liefertermine Wickeln Gutschriften Und Retouren Ab Unterstützen Das Vertriebsteam Gütersloh Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebsunterstützung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Call-Center-Agent Reklamation Reklamationsbearbeitung

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie

Finanzer (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)